Jugend BLOG Muotathal - Illgau - denke JUNG!

Direkt zum Seiteninhalt

„Schulen im Aufbruch“

„Nicht für die Schule, für das Leben lernen wir.“ Diese Weisheit stimmt. Sie sagt uns, dass es noch mehr gibt, als das, was uns in über einem Jahrzehnt Schulzeit versucht wird beizubringen.
Externe Links | 6/8/2018

tüütsch und tüütli!

Wenn du Mundartwörter hörst, die dir unbekannt sind, dann ist der folgende Link sicher das richtige für dich: dialekt.muotathal.ch
Peter | 28/10/2017

Freizeit – in der Zeit vor dem Smartphone

Heute sind Kinder und Jugendliche sehr stark organisiert in ihrer Freizeit: Sportvereine, Musikschule, Kurse und anderes mehr geben auch in der Freizeit den Takt vor. Bleibt da noch freie Zeit? Was haben wir eigentlich früher gemacht, als es dies alles noch nicht gab?
Peter | 8/10/2017
Copyright 2018 Jugend - Eventkalender Muotathal - Illgau. Version 25X14
Copyright 2017 Jugend - Eventkalender Muotathal - Illgau. Version 12aX13
Copyright 2018 Jugend - Eventkalender Muotathal - Illgau. Version 25X14
Copyright 2018 Jugend - Eventkalender Muotathal - Illgau. Version 25X14
Zurück zum Seiteninhalt